Besuch bei der IPA Köln

Vor ein paar Tagen kontaktierte uns der ehemalige Präsident der Deutschen Sektion und ehemalige Landesvorsitzende der IPA NRW, Horst Tiemann. Die Tochter eines langjährigen IPA-Freundes aus Indien, seit 21 Jahren assoziiertes Mitglied der Deutschen Sektion und Sicherheitsberater in der UNO, mit Ehemann, wären übers verlängerte Wochenende zu Besuch und er wollte ihnen etwas von Köln zeigen. Anschließend wolle er mit ihnen noch Schloss Gimborn besichtigen. Dort hat auch ein IPA-Freund zu Kaffee und Kuchen eingeladen.

Dank Johannes H. konnten wir Frau Dr. Joshi-Shamra, von der WHO in Genf und Herrn Prof. Dr. Shamra von der Universität North-Carolina, einen Teil von Köln in perfektem Englisch näher bringen. Zum Abschluss ging es noch ins Kaffee Reichard um mit dem besten Blick auf unseren Kölner Dom den Besuch hier ausklingen zu lassen.

Letzte Artikel von Dietmar Weiss (Alle anzeigen)

IPA Köln
About The Author

Im Moment gibt es noch keine Kommentare



Hinterlassen Sie ein Kommentar



Suche

Veranstaltungen

<< Okt 2017 >>
MDMDFSS
25 26 27 28 29 30 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5
Social Media

Link to my Facebook Page