IPA Köln feiert Rosenmontag mit Freunden

Mehrere Hundert IPA-Freunde haben am Rosenmontag (24. Februar 2020) in der Kölner Innenstadt ausgelassen Karneval gefeiert. Neben vielen Karnevalisten aus Köln freuten sich die Organisatoren insbesondere über Gäste aus europäischen Nachbarländern. Bei frisch gezapftem Kölsch, leckeren Frikadellen und einer zünftigen Erbsensuppe warteten die bunt Kostümierten auf den Rosenmontagszug.

Als die ersten Festwagen eintrafen, kochte die Stimmung und es regnete Kamellen auf die Kolleginnen und Kollegen, sowie deren Freunde. Bei stabilem Karnevalswetter hielt die „jecke Truppe“ bis zum letzten Wagen aus. Erst als der Prinz des Kölner Dreigestirns mit seinem Prunkwagen den IPA-Bereich passiert hatte, machten sich Kleingruppen auf den Heimweg oder zogen noch weiter in die Stadtviertel.

Herzlichen Dank an alle, die mit uns gefeiert haben und an die vielen fleißigen Helfer, die das Organisationsteam unterstützt haben.

 

Beitrag erstellt von: 62.8110